7. Gutslestausch bei BÖLK Druck+ Kopie

7. Derendinger Gutsles-Tausch
BÖLK Druck+Kopie, Paul-Dietz-Str. 15,72072 Tübingen, Tel. 07071/975925
Ohne Gutsle geht es nicht!
Es ist das 7. Jahr in dem wir die Tauschkation anbieten und sie wird auch sehr positiv angenommen – das freut uns natürlich sehr. Wir hatten sogar schon selbst gemachte Pralinen, Früchtebrot oder auch Dinkelgutsle und für alles gab es immer begeisterte Abnehmer.
Wir sind überzeugt, dass es viele Menschen gibt, die gerne backen und wir bitten Euch: lasst uns Backunbeholfenen doch an dem tollen Geschmack teilhaben.
Das gilt natürlich für alle selbstgemachten weihnachtlichen Leckereien die Sie tauschen wollen.
Was gibt’s da?:     Gutsle gegen Geld oder Geld gegen Gutsle tauschen
Wo gibt’s das?:     BÖLK Druck+Kopie, Paul-Dietz-Str. 15
Wann denn das? 18.11.2019 bis 20.12.2019
Wie geht das?:      Der/Die Gutsles-Bäcker/in bringt Gutsle; eine Tüte
(ca. 250g) und bekommt von uns 5,- EUR
Der/Die Gutsles-Nascher/in bekommt die Gutsle und
bezahlt für eine Tüte 5,- EUR
Warum denn das ?: Es gibt Gutsles-Bäcker, die backen gern und haben Gutsle übrig und es gibt Gutsles-Nascher, die suchen gute, selbstgebackene Gutsle. Wir vermitteln die Gutsle.